Verkäufer-Nummer

Anmeldung für Verkäufer (Nummernvergabe)

Eine Verkäufer-Nummer für den Kinderkram-Flohmarkt im Gemeindehaus Herringhausen erhalten Sie ausschließlich per E-Mail-Bewerbung (Losverfahren).

 

 

Nummernvergabe

  

Für die Nummernvergabe jedes Kinderkrams gelten folgende Regelungen:

 

Bitte schreiben Sie ausschließlich am Datum der Nummernvergabe unter Angabe folgender Informationen

 

• Vorname

• Name

• Handy-Nummer

• E-Mail-Adresse

• Gewünschte Verkäufernummer (Falls Sie schon eine Verkäufernummer haben, die Sie weiter benutzen möchten, können wir das         gegebenenfalls berücksichtigen.)

• Ihre grobe Einschätzung, in welcher Größe Sie Kinderkleidung verkaufen möchten

 

an die E-Mail-Adresse: 

 

Nummernvergabe-Kinderkram@web.de

 

und Sie erhalten umgehend eine Eingangsbestätigung!

 

Bitte beachten Sie:

• Sollten Kontaktdaten fehlen, kann Ihre E-Mail nicht berücksichtigt werden!

• Doppelte E-Mails werden gelöscht und der Verkäufer wird keine Nummer erhalten.

• Pro E-Mail kann nur eine Verkäufernummer herausgegeben werden.

• Ausschließlich die E-Mails, die am Vergabetermin von 0:00 bis 23:59 Uhr unter dieser

   E-Mail-Adresse eingehen, werden berücksichtigt.

• Sollten mehr Verkäufernummern angefragt werden, als wir vergeben können, wird das Los entscheiden.

• Bitte sehen Sie davon ab, auf anderem Wege (telefonisch, persönlich, per Website, über Facebook

   etc.) eine Verkäufernummer anzufragen, da die Nummernvergabe ausschließlich über diese Email-Adresse erfolgt.

 

Sie werden innerhalb einer Woche per E-Mail über Ihre Verkäufernummer informiert und wir werden Ihnen auch die aktuellen Verkäuferhinweise zusenden. Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab.

 

 

Vielen Dank und viel Erfolg!