Eine Verkäufer-Nummer für den Kinderkram-Flohmarkt im Gemeindehaus Herringhausen erhalten Sie ausschließlich per E-Mail-Bewerbung (Losverfahren).
Nummernvergabe
Für die Nummernvergabe jedes Kinderkrams gelten folgende Regelungen:
Bitte schreiben Sie ausschließlich am Datum der Nummernvergabe unter Angabe folgender Informationen
• Vorname
• Name
• Handy-Nummer
• E-Mail-Adresse
• Gewünschte Verkäufernummer (Falls Sie schon eine Verkäufernummer haben, die Sie weiter benutzen möchten, können wir das gegebenenfalls berücksichtigen.)
• Ihre grobe Einschätzung, in welcher Größe Sie Kinderkleidung verkaufen möchten
an die E-Mail-Adresse:
Nummernvergabe-Kinderkram@web.de
und Sie erhalten umgehend eine Eingangsbestätigung!
Bitte beachten Sie:
• Sollten Kontaktdaten fehlen, kann Ihre E-Mail nicht berücksichtigt werden!
• Doppelte E-Mails werden gelöscht und der Verkäufer wird keine Nummer erhalten.
• Pro E-Mail kann nur eine Verkäufernummer herausgegeben werden.
• Ausschließlich die E-Mails, die am Vergabetermin von 0:00 bis 23:59 Uhr unter dieser
E-Mail-Adresse eingehen, werden berücksichtigt.
• Sollten mehr Verkäufernummern angefragt werden, als wir vergeben können, wird das Los entscheiden.
• Bitte sehen Sie davon ab, auf anderem Wege (telefonisch, persönlich, per Website, über Facebook
etc.) eine Verkäufernummer anzufragen, da die Nummernvergabe ausschließlich über diese Email-Adresse erfolgt.
Sie werden innerhalb einer Woche per E-Mail über Ihre Verkäufernummer informiert und wir werden Ihnen auch die aktuellen Verkäuferhinweise zusenden. Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab.
Vielen Dank und viel Erfolg!